Neue Preise für Royal Enfield ab 1. Oktober 2021

Seit Beginn des Jahres erlebt die Wirtschaft weltweit einen aussergewöhnlichen Aufwärtstrend, wodurch die Nachfrage bei vielen Rohstoffen das Angebot wesentlich übersteigt. Diese global stark ansteigende Nachfrage, gepaart mit einer Verknappung des Frachtraums führen einerseits zu teilweise verlängerten Lieferzeiten und andererseits zu rasant steigenden Marktpreisen für fast alle Rohstoffe und Transportmittel. Alle für unsere Produkte relevanten Komponenten haben sich in den letzten Monaten überdurchschnittlich verteuert. Eine Kompensation der Kostensteigerungen in diesem Ausmass über alle Bereiche hinweg ist durch interne Massnahmen nicht mehr möglich.
 
Die Preise werden je nach Marke und Modell angepasst.

Bitte beachte das die neuen Preislisten ab 1. Oktober 2021 gelten.

Die neue Ural Euro 5 ist da...!!!

Nach langer Wartezeit ist nun endlich die neue Ural verfügbar. Überzeugt mit ihrer rustikalen Art ist sie doch auf dem neusten Stand.

Ural hat mit einer komplett neuen Auspuffanlage und weiteren Überarbeitungen den Sprung in die Euro5 Klasse geschaft. Bravo!!!

Wir freuen uns Dich bei uns in Flaach zu einer Probefahrt und Fachgesprächen zu begrüssen.

Dein Gespannservice Team