Interceptor 650 EFI Twin

Die Interceptor INT 650 greift auf die Idee von spaßorientierten, relaxten Motorrädern aus den 1960er-Jahren zurück. Mit dem klassischen, tränenförmigen Tank, gesteppter Doppelsitzbank und besonders breitem Lenker verkörpert die Interceptor INT 650 exakt das beeindruckende Roadster-Konzept.

Der komplett neue Stahlrohrrahmen macht die Interceptor INT 650 zu einem leicht zu beherrschenden, vielseitigen Motorrad, das genauso perfekt für Stadtfahrten geeignet ist wie für entspannte Wochenendtrips.

Der breite Lenker bietet komfortable Ergonomie und eine vertrauenerweckende und kontrollierbare Sitzposition, die dem Fahrer erlaubt, das Beste aus dem Chassis herauszuholen.

Das Motorrad ist mit 18 Zoll Pirelli-Reifen vorne und hinten und doppelten Stoßdämpfern ausgestattet. Die Scheibenbremsen vorne und hinten verfügen natürlich über ABS.

Eine Bodenfreiheit von 174 mm und eine Sitzhöhe von 804 mm garantieren, dass die Interceptor INT 650 maximales Fahrerlebnis bietet.

 

Lieferbar ab Februar / März 2019

  • Interceptor 650 Spezial
    Interceptor 650 Spezial
  • Interceptor 650 Standard
    Interceptor 650 Standard
  • Interceptor 650 Standard
    Interceptor 650 Standard
  • Interceptor 650 Custom
    Interceptor 650 Custom
  • Interceptor 650 Standard
    Interceptor 650 Standard
  • Interceptor 650 Standard
    Interceptor 650 Standard
  • Interceptor 650 Standard
    Interceptor 650 Standard
  • Engine
    Engine
  • Interceptor 650 Spezial
    Interceptor 650 Spezial

Farben

Standard


Custom


Spezial


Motor

Motortyp: R-Zweizylinder, 4-Takt, luft-/ölgekühlt, SOHC
Hubraum: 648 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 67,8 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Max. Leistung: 35 kW (47 PS) bei 7.100 U/min.
Max. Drehmoment: 52 Nm bei 4.000 U/min. 

Antrieb

Schaltung: 6-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Bitte beachten Sie, dass sich die Daten bis zur finalen Homologation noch ändern können!